ServiceBerater arbeiten an der Kontaktstelle zum Kunden und sind oft erste Ansprechpartner. Die vertrieblichen und fachlichen Kompetenzen dieser Mitarbeiter stellen eine Basis für die Geschäftsbeziehung dar - sowohl für bestehende als auch im Hinblick auf neue Kunden.

Mit dem "Fitness-Check Servicequalität" stellen wir Ihnen einen speziell für die Zielgruppe entwickelten Online-Wissens-Check zur Verfügung.

Themenschwerpunkte

Der Test setzt sich aus Fragen zu folgenden Themen zusammen:

  • Absicherung
  • Bausparen
  • Dokumentation
  • Geschäftsanteile
  • Investmentfonds
  • Konjunktur
  • Konsumentenkredit
  • Kontoführung
  • Prämien
  • Verkauf
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Wertpapiere
  • Zahlungsverkehr

Zielsetzung/Nutzen

Die Mitarbeiter überprüfen ihre vertrieblichen und fachlichen Kompetenzen und identifizieren vorhandene Wissenslücken.

Zielgruppe

Mitarbeiter ServiceBeratung

Hinweise

Preise
5 Euro je angefangene 10 Mio. Bilanzsumme zzgl. MwSt. jährlich, max. 500 Euro zzgl. MwSt. jährlich

Für Kunden unserer ProBank-Lizenz ist der Wissens-Check für die Dauer der Laufzeit kostenlos.