In Ergänzung zur bereits erfolgten Präsenzveranstaltung erhalten Sie einen Überblick über Neuerungen für die Verlustdatensammlung in agree21.


Bitte beachten Sie:
Das Webinar richtet sich explizit an Mitarbeiter, die ab Herbst 2018 an dem Seminar im Themenkontext teilgenommen haben. Dieses UpDate-Webinar befasst sich wesentlich mit Änderungen und Neuerungen der Materie. Es ist daher nicht geeignet, Mitarbeiter mit Hilfe dieser Veranstaltung an die Thematik heranzuführen. 

Themenschwerpunkte

  • Anpassungen der Erfassungsvorgaben
  • Technische Anpassungen (agree21-Release 19.2)
  • Datenqualität

Zielsetzung/Nutzen

Sie erhalten einen fundierten Überblick über Neuerungen für die Verlustdatensammlung in agree21.

Zielgruppe

Bankmitarbeiter aus den Bereichen Marktfolge Aktiv und Problemkreditmanagement sowie alle weiteren Mitarbeiter, für die dieses Thema von Interesse ist.

Hinweise

Bei technischen Fragen zum Webinar wenden Sie sich bitte an die Fiducia & GAD IT AG. Das Webinar wird über die Software "GoToMeeting“ der Fiducia & GAD IT AG durchgeführt. Sie erhalten die Einwahldaten ca. 2 Tage vor der Veranstaltung von der Fiducia & GAD IT AG.