Themenschwerpunkte

  • Wirkfaktoren am Telefon
  • Stimmhygiene
  • Kundentypen
  • Ablauf Eskalationsgespräch
  • Signale erkennen und nutzen
  • Wirkfaktoren in der Video-, E-Mail-, und Chatkommunikation
  • Aufmerksamkeit erlangen und erhalten
  • Besonderheiten der verschiedenen Kontaktkanäle
  • Videoanalysen (Analyse- und Angebotsgespräche mit agree21Beratung-Privat inkl. Feedback)

Zielsetzung/Nutzen

  • Sie nutzen den Vertriebsweg Telefon sowohl zur aktiven Terminvereinbarung als auch zum Geschäftsabschluss nach telefonischer Beratung
  • Sie steigern Ihren Vertriebserfolg und erreichen einen höheren Zufriedenheitsgrad bei Ihren Kunden
  • Sie setzen bewusst Stimme, Körpersprache, Mimik und Gestik in der Videoberatung ein
  • Sie stärken Ihre Schreibkompetenz im Chat mit dem Kunden
  • Sie führen Analyse- und Angebotsgespräche professionell im digitalen Vertriebsweg

Zielgruppe

Mitarbeiter, die direkt im Anschluss an den Zertifizierten VR-ServiceBerater in den digital-persönlichen Vertriebsweg einsteigen möchten.

Mitarbeiter, die in der Vergangenheit bereits die Serviceberatung absolviert haben und sich nun weiterqualifizieren möchten