Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
BW634000
Online-Seminar: KSC- und Serviceauskünfte für die Wohnbaufinanzierung
- KSC-Mitarbeiter/-innen
- Service-Mitarbeiter/-innen
- KSC-Berater/-innen
- Privatkundenberater/-innen
Die Beratungszeit Ihrer Baufinanzierungsspezialisten ist kostbar und sollte effizient genutzt werden. Daneben ist die Erreichbarkeit der Spezialisten durch Beratungszeiten auch oftmals sehr eingeschränkt, was dem heutigen Kundenbedürfnis nicht mehr entspricht.
Sind Ihre Mitarbeiter/-innen aus dem KSC und der Filiale die ersten Kontaktpunkte für Ihre Kunden?
Mit unserem neuen Format möchten wir Ihre Mitarbeiter/-innen aus dem KSC und der Filiale zielgerichtet weiterbilden, damit diese bei der Erstbetreuung Ihrer Kunden mit Baufinanzierungskonten Anfragen bearbeiten bzw. Auskünfte leisten können sowie Vertriebssignale erkennen.
- Der Darlehensvertrag und Cross Selling
- Die wichtigsten Vereinbarungen im Überblick
- Weitere Produkte neben der Finanzierung
- Das Darlehenskonto in agree21
- Auskünfte zum Darlehenskonto leisten
- Sondertilgungsanfragen bearbeiten
- Ratentermine bzw. Lastschriften anpassen
- Vorzeitige Rückzahlungsanfragen bearbeiten
- Zinsbescheinigungen erstellen
- Valutierungsaufträge bearbeiten
Das Online-Seminar veranstalten wir gemeinsam mit der Veranstaltung BW633000.
Bei technischen Fragen zum Webinar wenden Sie sich bitte an unser Kunden-Service-Center (E-Mail-Adresse: ksc@genoakademie.de, Telefon: +49 2205 803-9500).
Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse mit.