Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

BW634000

Online-Seminar: KSC- und Serviceauskünfte für die Wohnbaufinanzierung

Entwickelt für Sie als
  • KSC-Mitarbeiter/-innen
  • Service-Mitarbeiter/-innen
  • KSC-Berater/-innen
  • Privatkundenberater/-innen
Das ist Ihr Nutzen

Die Beratungszeit Ihrer Baufinanzierungsspezialisten ist kostbar und sollte effizient genutzt werden. Daneben ist die Erreichbarkeit der Spezialisten durch Beratungszeiten auch oftmals sehr eingeschränkt, was dem heutigen Kundenbedürfnis nicht mehr entspricht.

Sind Ihre Mitarbeiter/-innen aus dem KSC und der Filiale die ersten Kontaktpunkte für Ihre Kunden?

Mit unserem neuen Format möchten wir Ihre Mitarbeiter/-innen aus dem KSC und der Filiale zielgerichtet weiterbilden, damit diese bei der Erstbetreuung Ihrer Kunden mit Baufinanzierungskonten Anfragen bearbeiten bzw. Auskünfte leisten können sowie Vertriebssignale erkennen.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Der Darlehensvertrag und Cross Selling
    • Die wichtigsten Vereinbarungen im Überblick
    • Weitere Produkte neben der Finanzierung
  • Das Darlehenskonto in agree21
    • Auskünfte zum Darlehenskonto leisten
    • Sondertilgungsanfragen bearbeiten
    • Ratentermine bzw. Lastschriften anpassen
    • Vorzeitige Rückzahlungsanfragen bearbeiten
    • Zinsbescheinigungen erstellen
    • Valutierungsaufträge bearbeiten
Das sollten Sie noch wissen

Das Online-Seminar veranstalten wir gemeinsam mit der Veranstaltung BW633000.

Bei technischen Fragen zum Webinar wenden Sie sich bitte an unser Kunden-Service-Center (E-Mail-Adresse: ksc@genoakademie.de, Telefon: +49 2205 803-9500).
Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse mit.

Zurück zur Themenübersicht

Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr

x
Unsere neuen Top-Challenges

Die neuen Top-Challenges Ihrer GenoAkademie

Mit unseren individualisierten, skillbasierten Lernangeboten, die sich auf sechs Schlüsselthemen der Zukunft konzentrieren, bieten wir Lösungen für die aktuellen Herausforderungen im Arbeitsumfeld.
Jedes Thema wird in zwei Kompetenzstufen angeboten, um heterogene Wissensstände bei Mitarbeitenden zu berücksichtigen und ein zielgerichtetes Lernen zu fördern.

Mit dem KI-unterstützen Skillmanagement können Sie Lernpfade erstellen, die auf Sie persönlich zugeschnitten sind – schnell, einfach und individuell. 
Dabei greifen wir auf die Inhalte vieler renommierter Bildungsanbieter zurück.

Neugierig?

Top-Challenges