Erweitern Sie Ihr Wissen um weiterführende Informationen rund um den effizienteren Einsatz von Microsoft Excel 2010. Sie erfahren Wesentliches im Umgang mit Daten und Arbeitsmappen sowie über die Möglichkeiten der Bearbeitung einer Arbeitsmappe durch unterschiedliche Personen. Der Abschluss ist dem Thema Automatisieren von Arbeitsschritten und dem wichtigen Bereich Schutz und Sicherheit gewidmet.

Themenschwerpunkte

  • Import und Export von Daten
  • Daten verknüpfen
  • Arbeiten mit Vorlagen, Zahlenformaten, Arbeitsmappen und Kommentaren
  • Arbeiten mit benannten Bereichen, Listen, Diagrammen und Funktionen
  • Arbeiten mit Analysewerkzeugen
  • Schutz und Sicherheit
  • Arbeiten mit Makros
  • Übungen

Zielsetzung/Nutzen

Sie können damit als Arbeitgeber ...
  • ... Ihren Mitarbeitern erweiterte Kenntnisse zu Microsoft Excel 2010 bieten.
  • ... für eine schnelle Gewinnung von Akzeptanz und den effizienteren Einsatz von Microsoft Excel 2010 in Ihrem Haus sorgen.

Zielgruppe

Mitarbeiter aus allen Aufgabenbereichen mit Grundkenntnissen in Microsoft Excel 2010

Hinweise

Bearbeitungszeit
in Abhängigkeit von den Vorkenntnissen

Preise
bis 10 Mitarbeiter 69 Euro zzgl. MwSt. jährlich
bis 20 Mitarbeiter 119 Euro zzgl. MwSt. jährlich
bis 50 Mitarbeiter 219 Euro zzgl. MwSt. jährlich
bis 100 Mitarbeiter 379 Euro zzgl. MwSt. jährlich
ab 101 Mitarbeiter 479 Euro zzgl. MwSt. jährlich

Bei gleichzeitiger Buchung der Office 2010 WBTs LM335, LM336, LM337, LM338, LM339, LM340 erhalten Sie diese günstiger zu einem Paketpreis:

bis 10 Mitarbeiter 310 Euro zzgl. MwSt. jährlich
bis 20 Mitarbeiter 535 Euro zzgl. MwSt. jährlich
bis 50 Mitarbeiter 985 Euro zzgl. MwSt. jährlich
bis 100 Mitarbeiter 1.210 Euro zzgl. MwSt. jährlich
ab 101 Mitarbeiter 1.435 Euro zzgl. MwSt. jährlich