Die Videoberatung stellt an Mitarbeiter neue Herausforderungen. Wie schaffe ich es die Aufmerksamkeit meines Kunden im digitalen Kanal zu binden? Wie gehe ich mit Einwänden gegen die digital-persönliche Beratung um? Wie erkläre ich Kunden technische Hürden? Auf diese und weitere Fragen finden Sie gemeimsam mit Michaele Müller in unserem Webinar Antworten.

Themenschwerpunkte

  • Aufmerksamkeit erlangen und erhalten
  • Mit Kundeneinwänden souverän umgehen
  • Umgang mit der eigenen Nervosität
  • Umgang mit schwierigen Kunden und technischen Pannen

Zielsetzung/Nutzen

  • Sie bekommen praxisnahe Tipps zum Umgang mit schwierigen Situationen in der Videoberatung.
  • Sie lernen Methoden zur Einwandbehandlung.
  • Sie tauschen sich mit anderen Teilnehmern über Ihre Erfahrungen aus.

 

Zielgruppe

Mitarbeiter, die mit Ihren Kunden bei Service- oder Beratungsthemen im Video-Chat kommunizieren.

Hinweise

Trainerin des Webinars ist Michaela Müller.

Voraussetzung für die Teilnahme am Training ist, dass die Teilnehmer eine Kamera zur Verfügung haben, um am Live Online Training teilzunehmen.

Die Teilnehmer des Webinars erhalten Zugang zur Gruppe "Social Community Video-Banking " auf VR Works. Hier haben Sie die Möglichkeit sich über das Webinar hinaus mit Teilnehmern auszutauschen, kuratiertes Wissen zum Video Banking als Überblick zu erhalten und an Umfragen teilzunehmen.