In der Firmenkundenassistenz helfen Sie den Firmenkundenberatern dabei, ihre Markzeiten zu optimieren. In diesem Aufbauworkshop vertiefen Sie die methodischen Kompetenzen sowie die Sozial- und Persönlichkeitskompetenz des bereits besuchten Entwicklungsweges.


Themenschwerpunkte

  • Rhetorik - selbstbewusst auftreten, Fragetechnik, Argumentationsfiguren
  • Vertiefung Telefontraining
  • Vertiefung kundenorientierter Briefstil
  • Zeitmanagement
  • Erfahrungsaustausch

Zielsetzung/Nutzen

Die Teilnehmer vertiefen ihre Sozial- und Persönlichkeitskompetenz sowie methodische Kompetenzen. Durch selbstbewusstes und engagiertes vertriebsorientiertes Handeln unterstützen sie die Berater und Betreuer in der Praxis optimal.

Zielgruppe

Mitarbeiter in der Firmenkundenassistenz, die bereits über Basiskompetenzen verfügen bzw. die Veranstaltung "Firmenkundenassistenz Kompaktseminar" besucht haben.