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FK116004

Vertriebsorientierte Gesprächsführung in der Agrarkundenbetreuung


Zu den Terminen

Entwickelt für Sie als

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus der Gewerbe- bzw Firmenkundenbank, die (perspektivisch) Kunden aus dem Agrarkundensegment ganzheitlich beraten.

Das ist Ihr Nutzen

Sie...

  • kennen die für die Genossenschaftliche Beratung relevanten Beratungsthemen für die Landwirtschaft.
  • sind in der Lage, aus den wirtschaftlichen Unterlagen, der Kundenbeziehung und den aktuellen Rahmenbedingungen Beratungs- und Vertriebsansätze abzuleiten.
  • können eine strukturierte Analyse des Kundenbedarfs durchführen und dem Landwirt seine wirtschaftliche Situation sowie daraus resultierende Handlungsfelder unter Einbindung des VR Rating Firmenkunden nachvollziehbar aufzeigen.
  • leiten aus der Unternehmensanalyse entsprechende Lösungsansätze ab.
  • erweitern Ihr methodisches Beratungsrepertoire, um Ihre Kunden von Ihren bedarfsgerechten Lösungen zu überzeugen.
Diese Inhalte erwarten Sie
  • Die Genossenschaftliche Beratung im Agrarkundensegment
  • Signalerkennung in den Beratungsthemen für Agrarkunden
  • Analyse mit strukturelle Vorgehensweise
  • Initiative Ansprache motivbezogen und nutzenorientiert formulieren
  • Lösungen überzeugend ausgestalten und zielgerichtet präsentieren
  • Gesprächstraining zu kundeninitiierten Gesprächssituationen und ganzheitlichen Strategiegesprächen mit Agrarkunden

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Die nächsten Termine für 2024
VeranstaltungsnummerFK116004.00124.1
Ort Espenau
Termin
Beginn 1. Tag: 09:00 Uhr
Ende letzter Tag: 16:00 Uhr
07.11. - 08.11.24
Preis
Vollpension: 310,84 €
Tagesgast: 168,00 €
Anreise am Vortag: 96,74 €
725,00 €
Sie haben Fragen?

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Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr

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Unsere neuen Top-Challenges

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Mit unseren individualisierten, skillbasierten Lernangeboten, die sich auf sechs Schlüsselthemen der Zukunft konzentrieren, bieten wir Lösungen für die aktuellen Herausforderungen im Arbeitsumfeld.
Jedes Thema wird in zwei Kompetenzstufen angeboten, um heterogene Wissensstände bei Mitarbeitenden zu berücksichtigen und ein zielgerichtetes Lernen zu fördern.

Mit dem KI-unterstützen Skillmanagement können Sie Lernpfade erstellen, die auf Sie persönlich zugeschnitten sind – schnell, einfach und individuell. 
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