Mit der Einführung des KBM Firmenkunden lassen sich Beratungsansätze identifizieren, Optimierungsmöglichkeiten der finanzwirtschaftlichen Bedarfe aufzeigen und strategische Themenstellungen vertiefen. Mit unserem Workshop KBM unterstützen wir Sie bei der Implementierung, indem wir Ihnen erste Erfahrungen der Pilotphase aufzeigen, Chancen und Risiken besprechen und Impulse für Veränderungen in Ihrem Haus geben.

Themenschwerpunkte

  • Impulse zur erfolgreichen Umsetzung des KBM
  • Bedeutung von Veränderungen für Bank und Mitarbeiter (Chancen und Risiken)
  • Mögliche Widerstände bei der Umsetzung
  • Anforderungen an die Führungskräfte / Führungsrolle
  • Strategisches Zielbild Firmenkunden der Genossenschaftlichen FinanzGruppe
  • Erkenntnisse aus der Pilotphase

Zielsetzung/Nutzen

Ihr Vertrieb erhält in unserem Workshop wichtige Impulse zur erfolgreichen Einführung des KBM Firmenkunden und Anpassung der Prozesse in Ihrem Hause.

Zielgruppe

Verantwortliche für die Einführung von KBM Firmenkunden

Hinweise

Die Veranstaltung ist als Standard Inhouse Training bei Ihnen vor Ort buchbar.