Die Kraftfahrer gehören zu den Repräsentanten des Unternehmens. Ihr Verhalten und Erscheinungsbild prägen wesentlich das Image und bestimmen die Zufriedenheit der Kunden. Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen dieser Mitarbeiter sichern dem Unternehmen daher Wettbewerbsvorteile.

Themenschwerpunkte

  • Fahrer als Marktinformant und Verkäufer
  • Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit
  • Kommunikation und Verhalten
  • Umgang mit Kunden
  • Auftreten bei Straßenkontrollen

Zielsetzung/Nutzen

Sie werden sich Ihrer öffentlichen Wirkung bewusst und richten Ihr Auftreten und Ihr Verhalten entsprechend aus. Sie erhalten das Rüstzeug und die Motivation, einen positiven Beitrag zum Erscheinungsbild des Unternehmens zu leisten und so zum Unternehmenserfolg beizutragen.

Zielgruppe

Kraftfahrer und Auslieferungsfahrer (alle Branchen)

Hinweise

Diese Veranstaltung bieten wir auch als Inhouse-Veranstaltung an. Preis und Termin nach Absprache.