Daten sind die neue Währung des digitalen Zeitalters. Nur wer seine digitalen Informationen richtig zu deuten weiß, kann von seinen SocialMedia-Aktivitäten profitieren.

In unserem Workshop lernen Sie die wichtigsten Analyse- und Controllingtools kennen, erfahren, was sich hinter den einzelnen Kennzahlen verbirgt und wie sie ihre SocialMedia-Strategie zielgenau und kosteneffektiv umsetzen.

Zielgruppe

Personen, Unternehmen und Organisationen die ihre Social Media Aktivitäten analysieren und controllen wollen, um diese dadurch zielgruppenspezifisch, wirtschaftlich und zielorientiert auszurichten.

Hinweise

Die angegebenen Preise sind Nettopreise zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer.

Termine für das Jahr 2021 folgen in Kürze.

Dieses Seminar bieten wir in Zusammenarbeit mit der BWGV-Beratung an. Bei Fragen steht Ihnen Jens Becherer (jens.becherer@bwgv-info.de) gerne zur Verfügung.