Möchten Sie Ihren digitalen Kundenkontakt weiter ausbauen und persönliche Nähe und Kundenbeziehungen stärken?
Durch Nutzung der Videoberatung halten Sie den Kontakt zum Kunden und können aktiv agieren. Mit unserer virtuellen Inhouse-Qualifizierung machen wir Ihre Berater fit  für den Start in die Videoberatung. In einem weiteren Modul unterstützen wir die vertriebsorientierte Kommunikation unter Einbindung Ihrer bankindividuellen Beratungsprozesse und begleiten den Lerntransfer in die Praxis im Nachgang. Das Training wird unabhängig von Ihren technischen Vorraussetzungen durchgeführt. Auch wenn der technische "Einführungsprozess" bei Ihnen noch nicht abgeschlossen ist, können Sie parallel mit der Qualifizierung starten. Selbstverständlich kann auch die bestehende Technik genutzt werden.

Zur Erstellung Ihres bankindividuellen Konzeptes freue ich mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.

Astrid Hüttisch

Inhouse Training & Beratung
astrid.huettisch@bwgv-akademie.de
0721-9898 245

Themenschwerpunkte

Virtuelles Training

  • Sicheres Auftreten im virtuellen Raum
  • Erfolgreicher Start in die Videoberatung
  • Tipps und Tricks
  • Wirksame und vertriebsorientierte Kommunikation
  • Einbindung des bankindividuellen Beratungsprozesses 

Transferphase mit Einzelcoaching

  • Videoberatung unter Live-Bedingungen

Lerntransfer-Begleitung

  • Best-Practice-Community
  • Tutoring durch Trainer
  • Integration des Lernprozesses in den Arbeitsalltag
  • Peer Learning