Bei der Umsetzung des Omnikanalmodells nimmt die Organisationseinheit "KundenserviceCenter" eine Schlüsselrolle ein.
Die Kunden wünschen die situative Nutzung der Vertriebskanäle digitales Banking -
digital-persönliches Banking und  persönliches Banking.
Je nach Reifegrad Ihres KundenserviceCenters sind individuelle
Mitarbeiterqualifizierungen notwendig, die sich an die bestehenden Qualifikationen
und Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter anpassen.

Gerne erstellen wir für Sie Ihr Bildungskonzept.
Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Astrid Hüttisch
astrid.huettisch@bwgv-akademie.de
0721-9898 245

Themenschwerpunkte

  • Kunden- und serviceorientierte Kommunikation am Telefon
  • Signalerkennung und Training der aktiven Kundenansprache
  • Sichere Argumentation bei Einwänden und Vorwänden
  • Kundenorientiert telefonieren im Outbound
  • Fachlicher Input zu digitalen Leistungen und Standardprodukten
  • Vertriebstraining / Verkauf von Serviceleistungen
  • Training-on-the-Job Maßnahmen