Diese Veranstaltung bietet Ihnen einen Überblick über die derzeitigen Möglichkeiten und informiert Sie über den aktuellen Stand von Weiter- und Neuentwicklungen. Außerdem steht der Erfahrungsaustausch für die Teilnehmer im Vordergrund.

 

Für einen größtmöglichen Praxisbezug können die Teilnehmer vorab auf VR-Bildung eigene Fragen und Themenwünsche einreichen.

Themenschwerpunkte

  • Der Inhalt des Seminars richtet sich primär nach den aktuellen Veränderungen bzw. Anpassungen im VR-Rating.
  • Zusätzlich berücksichtigen die Referenten die Fragen und Themenwünsche der Teilnehmer, die vorab eingereicht werden.

Zielsetzung/Nutzen

Sie erhalten einen umfassenden Überblick über die verschiedenen VR-Ratingverfahren. Sie tauschen Erfahrungen über den praktischen Einsatz aus und klären offene Fragen.

Zielgruppe

Mitarbeiter aus den Bereichen Privatkundenberatung, Privatkundenbetreuung, Firmenkundenberatung, Firmenkundenbetreuung, Marktunterstützung Aktiv, Firmenkreditsachbearbeitung, Controlling und alle Mitarbeiter, für die dieses Thema relevant ist