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Haptisches Verkaufen - Für spürbar mehr Erfolg
- Mitarbeitende im Vertrieb
Die meisten Berater reden nur und zeigen Tools am Bildschirm oder Flyer auf dem Tisch. Wer Kunden nachhaltig überzeugen will, sollte nicht nur über die Sinne Hören und Sehen agieren, sondern einfach den Tastsinn des Kunden bedienen. Dadurch wird er besser eingebunden, versteht leichter und kauft schneller.
Durch das Haptische Verkaufen wird das Beratungsgespräch zum Erlebnis und der Berater zum vertrauensvollen und kompetenten Partner, von dem man immer wieder mit gutem Gefühl kauft.
Ziel des Seminars ist es, dass Sie Ihre Umsätze erheblich steigern, Ihre Kunden öfter bei Ihnen kaufen und Sie gerne weiterempfehlen. Wollen alleine reicht in den meisten Fällen nicht, Können ist das Ziel.
- Wie Sie mit Haptischen Verkaufshilfen (auch online) den Tastsinn des Kunden richtig einbinden
- Wie die Motivation ihrer Mitarbeiter durch Erfolgserlebnisse in der Kundenberatung steigt
- Wie Sie mit einem einzigen Leitsatz - ohne ein neues kompliziertes Verkaufssystem – den Tastsinn einsetzen, um Verkäufe und Kundenzufriedenheit zu steigern
- Wie Sie vermeiden, dass der Kunde sich bei Ihnen beraten lässt, aber im Internet kauft
- Wie Sie bei der Beratung von Finanzprodukten Ihre Kunden vor der Informationsflut bewahren
- Wie Marktführer den Tastsinn nutzen
- Warum das IKEA-Prinzip Ihnen hilft, dass Kunden fast von selbst kaufen
- Welche 5 Wege zu mehr Kundenbegeisterung führen
- Warum Verkaufen von heute psychologischer ist
- Wie Sie das gelernte Wissen anwenden & in die Praxis transferieren
Gerne führen wir das Seminar, wie dargestellt, zum Preis von 5.690,00 EUR mit max. 18 Teilnehmern (zzgl. 600,00 EUR bei Durchführung an einem Samstag) bei Ihnen vor Ort in der Bank durch.
Terminanfragen richten Sie bitte an Gabriele Saß (Tel.: 0511 9574-5440 oder per E-Mail: gabriele.sass@genoakademie.de).