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Inhouse: Generation Z - Verstehen. Führen. Motivieren.

Das ist Ihr Nutzen

Typisch für die Generation Z ist die Verschmelzung der analog-realen mit der virtuell-digitalen Welt. Sie ist es gewohnt, eine Flut digitaler Informationen zu nutzen, sich zu beteiligen und mitzubestimmen. Das prägt das Verhalten, die Kommunikation und die Erwartungen an den Arbeitsalltag. Die GenZ gilt als gut vernetzt, offen und neugierig, aber auch als unverbindlicher und wenig entscheidungsfreudig.

Diese Digital Natives stehen nun im Fokus von HR-Abteilungen und es gilt, das große Potenzial dieser Generation zu erkennen und zu nutzen. Keine einfache Aufgabe. Zumal der Wert „Erfolg im Beruf“ hinter „Spaß haben, das Leben genießen“ und auch hinter „Abenteuer, Spannung“ zurück steht. Eine große Herausforderung also für Arbeitgeber, hier den richtigen Ton zu treffen und das passende Angebot zu machen. Aber auch eine große Chance. Doch wie führt man eine Generation, die so ganz anders ist als die Vorgängergenerationen?

Die GenZ sucht den perfekten Mix aus Arbeit und Freizeit. Doch deshalb ist sie nicht weniger leistungswillig als andere Generationen vor ihr. Sie muss nur anders geführt und motiviert werden.

Unser Angebot richtet sich an alle, die sich aktiv auf die GenZ und den Generationenmix vorbereiten wollen, um…

… wirksam zu führen

… Fachkräfte zu gewinnen und zu halten und

... sich so einen Wettbewerbsvorteil durch motivierte und qualifizierte Mitarbeiter zu sichern.



Wie das gelingen kann, erfahren Sie in der Unterlage, die Sie auf dieser Seite herunterladen können.

 

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