Sommerzeit in der Akademie vom 03. – 28. August 2020

In diesem Sommer bieten wir erstmalig auch einige Seminare während der Sommerferien in Baden-Württemberg an. Unsere KundenServiceCenter steht Ihnen in dieser Zeit, wie gewohnt für Ihre Fragen, Buchungs- oder Änderungswünsche zur Verfügung. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass viele Mitarbeiter die Zeit ebenfalls für eine kurze Sommerpause nutzen und deshalb vom 03. bis zum 28. August 2020 nur sehr eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Übrigens: auch unser AkademieHotel ist durchgehend geöffent und bietet in diesem Zeitraum attraktive Sommerpreise! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Hotel-Website


Wir wünschen unseren Sommer-Seminarteilnehmern eine entspannte und erfolgreiche Zeit in unseren Veranstaltungen und allen Urlaubern eine schöne Sommer- und Ferienzeit!

 

Ihre Sicherheit im AkademieHotel und in unseren Partnerhotels

In den vergangenen Wochen sind wir alle privat und beruflich ein Stück digitaler geworden. Und auch zu unseren digitalen Lernformaten haben wir viele positive Rückmeldungen erhalten. Wir werden diese Feedbacks und Erfahrungen nutzen und auch zukünftig verstärkt digitale Angebote in unser Programm aufnehmen.

In vielen Bereichen sind Präsenzveranstaltungen jedoch aus Gründen der Didaktik und des persönlichen Austausches zwischen Trainer und Teilnehmern ein unersetzlicher Baustein. Wir freuen uns daher sehr, dass wir in unserem AkademieHotel seit dem 25.05.2020 wieder Seminarteilnehmer empfangen dürfen und ein kleines Stück Normalität zurückkehrt. Nicht die gewohnte Normalität, sondern eine neue. Auf diesen Schritt haben wir uns intensiv vorbereitet, um unseren Gästen und Seminarteilnehmern größtmögliche Sicherheit bei gleichzeitig gewohntem Komfort zu bieten.

Positive Rückmeldungen unserer Seminarteilnehmer und Dozenten, die die Maßnahmen und neuen Verhaltensregeln in den ersten Tagen bei uns erlebt haben, bestätigen uns ebenso wie eine Überprüfung durch das Ordnungsamt der Stadt Karlsruhe, die alle Komponenten unseres Betriebes – Restaurant, Veranstaltungsbereich inkl. Klima- und Lüftungskonzept, Rezeption und Hotelzimmer sowie ergänzend auch den Verwaltungsbereich – eingehend geprüft und als vorbildlich bewertet haben.

 

Unsere Maßnahmen für Ihre Sicherheit im AkademieHotel
In  unserem "Corona Knigge" erhalten Sie einen Überblick über die Maßnahmen und Verhaltensregeln zum Schutz unserer Gäste, Dozenten und Mitarbeiter im AkademieHotel – denn die Gesundheit und Sicherheit aller hat für uns nach wie vor oberste Priorität.

Weitere Informationen

Seit 08.06.2020 führen wir auch wieder Präsenzseminare in unseren Partnerhotels durch. Wir stehen hierzu in engem Kontakt mit unseren Partnerhotels, die ebenfalls vergleichbare Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen für Sie umsetzen und alles dafür tun, Ihren Teilnehmern einen sicheren und komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten.

Bei krankheitsbedingter Stornierung eines Teilnehmers Ihrerseits können Sie (bei Erfüllung der Voraussetzungen) unsere Seminar-Ausfall-Versicherung in Anspruch nehmen. Bei sonstigen Absagen/Stornierungen gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen

Was müssen Sie tun?
Sofern Sie für einen Präsenztermin noch eine Übernachtung benötigen, bitten wir Sie diese bei unserem AkademieHotel oder Partnerhotel zu buchen. Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte der Anmeldebestätigung die Ihnen separat zugeht.

Bleibt das jetzt so?
Bei unseren Planungen orientieren wir uns an den Vorgaben des Landes Baden-Württemberg. Wir hoffen dabei, dass die Lockerungen durch eine positive Entwicklung der Pandemie weiter fortgesetzt werden können. 
 

Fragen? Wir sind gerne für Sie da!
Unsere aktuellen Servicezeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag     09:00 - 12:00 Uhr und 12:30 Uhr - 16:00 Uhr
Mittwoch und Freitag                    09.00 - 12:00 Uhr und 12:30 Uhr - 14:30 Uhr

Innerhalb dieser Servicezeiten steht Ihnen

  • für Fragen rund um die Qualifizierung Ihrer Mitarbeiter unsere Key Account Managerin Diana Cloer zur Verfügung
    Telefon 0721 98 98-420, Mobil 0172 291 75 42
    diana.cloer@bwgv-akademie.de
     
  • für Ihre Anmeldungen, Umbuchungen oder weitere Rückfragen
    unser KundenServiceCenter unter Telefon 0721 98 98-1 00, kundenservicecenter@bwgv-akademie.de  gerne zu Verfügung!


Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung, Geduld und Flexibilität, die wir insbesondere Ihnen und Ihren Teilnehmern abverlangen. Wir sind stolz, dass wir gemeinsam einen großen Schritt in Richtung Digitalisierung gegangen sind und viele Veranstaltungen digital durchführen konnten. Trotzdem freuen wir uns nun wieder sehr auf persönliche Begegnungen mit Ihnen.


Ihr Team der BWGV-Akademie