Welcome back! Seit 25.05.2020 dürfen wir wieder Seminarteilnehmer im AkademieHotel in Karlsruhe und ab 05.06.2020 in unseren Partnerhotels begrüßen – wir freuen uns auf Sie!

In den vergangenen Wochen sind wir alle privat und beruflich ein Stück digitaler geworden. Und auch zu unseren digitalen Lernformaten haben wir viele positive Rückmeldungen erhalten. Wir werden diese Feedbacks und Erfahrungen nutzen und auch zukünftig verstärkt digitale Angebote in unser Programm aufnehmen.

In vielen Bereichen sind Präsenzveranstaltungen jedoch aus Gründen der Didaktik und des persönlichen Austausches zwischen Trainer und Teilnehmern ein unersetzlicher Baustein. Wir freuen uns daher sehr, dass wir in unserem AkademieHotel seit dem 25.05.2020 wieder Seminarteilnehmer empfangen dürfen und ein kleines Stück Normalität zurückkehrt. Nicht die gewohnte Normalität, sondern eine neue. Auf diesen Schritt haben wir uns intensiv vorbereitet, um unseren Gästen und Seminarteilnehmern größtmögliche Sicherheit bei gleichzeitig gewohntem Komfort zu bieten.
 

Unsere Maßnahmen für Ihre Sicherheit im AkademieHotel
In  unserem "Corona Knigge" erhalten Sie einen Überblick über die Maßnahmen und Verhaltensregeln zum Schutz unserer Gäste, Dozenten und Mitarbeiter im AkademieHotel – denn die Gesundheit und Sicherheit aller hat für uns nach wie vor oberste Priorität.

Bitte beachten Sie außerdem, dass Präsenzveranstaltungen, die in einem unserer Partnerhotels geplant und vor dem 05.06.2020 begonnen hätten, auf Grund der aktuellen Verordnung des Landes Baden-Württemberg an diesen Standorten (Hotels) leider nicht stattfinden können. Wir werden Sie umgehend über die individuellen Lösungen für diese Termine informieren.

Aktualisierte Vorgehensweise

  • Bis einschließlich 24.05.2020: ausschließlich digitale Lernformate
     
  • Seit 25.05.2020: Durchführungen von Präsenzveranstaltungen im AkademieHotel Karlsruhe wie geplant
     
  • Ab 05.06.2020: Durchführung von Präsenzveranstaltungen im AkademieHotel Karlsruhe und an allen externen Standorten (in Abhängigkeit von der Öffnung unserer Partnerhotels) wie geplant

Was müssen Sie tun?

  • Sollte es Veränderungen bei von Ihnen gebuchten Veranstaltungen geben, so werden wir auf Sie zukommen.
  • Sofern Sie für einen Präsenztermin noch eine Übernachtung benötigen, bitten wir Sie diese bei unserem AkademieHotel oder Partnerhotel zu buchen. Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte der Anmeldebestätigung die Ihnen separat zugeht.

 

Bleibt das jetzt so?
Bei unseren Planungen orientieren wir uns an den Vorgaben des Landes Baden-Württemberg. Wir hoffen dabei, dass die Lockerungen durch eine positive Entwicklung der Pandemie fortgesetzt werden können. Außerdem gehen wir aktuell davon aus, dass wir auch bei unseren Partnerhotels alle Vorkehrungen und Vorgaben zu Hygiene und Sicherheit erfüllen werden.
Sollten sich hier Änderungen ergeben, so werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren.
 

Fragen? Wir sind gerne für Sie da!
Unsere aktuellen Servicezeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag     09:00 - 12:00 Uhr und 12:30 Uhr - 16:00 Uhr
Mittwoch und Freitag                    09.00 - 12:00 Uhr und 12:30 Uhr - 14:30 Uhr

Innerhalb dieser Servicezeiten steht Ihnen

  • für Fragen rund um die Qualifizierung Ihrer Mitarbeiter unsere Key Account Managerin Diana Cloer zur Verfügung
    Telefon 0721 98 98-420, Mobil 0172 291 75 42
    diana.cloer@bwgv-akademie.de
     
  • für Ihre Anmeldungen, Umbuchungen oder weitere Rückfragen
    unser KundenServiceCenter unter Telefon 0721 98 98-1 00, kundenservicecenter@bwgv-akademie.de  gerne zu Verfügung!


Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung, Geduld und Flexibilität, die wir insbesondere Ihnen und Ihren Teilnehmern abverlangen. Wir sind stolz, dass wir gemeinsam einen großen Schritt in Richtung Digitalisierung gegangen sind und viele Veranstaltungen digital durchführen konnten. Trotzdem freuen wir uns nun wieder sehr auf persönliche Begegnungen mit Ihnen.


Ihr Team der BWGV-Akademie