Aktuelle Information vom 21.10.2020

leider ist eingetreten, was Virologen für den Herbst prognostiziert hatten: die Infektionszahlen sind in vielen Regionen erkennbar gestiegen und es werden vermehrt Risikogebiete ausgewiesen.

Zum Schutz unserer Seminarteilnehmer, Dozenten und Mitarbeiter möchten wir jetzt proaktiv handeln und unseren Beitrag dazu leisten, dass Reisen und persönliche Begegnungen vorübergehend auf das unbedingt Notwendige reduziert werden können. Gleichzeitig möchten wir unseren Mitgliedsgenossenschaften die Sicherheit geben, dass die wichtige berufliche Qualifizierung weiterhin durch uns sichergestellt ist.

  • Wir werden daher den Großteil unserer Bildungsangebote, insbesondere in den Risikogebieten, ab dem 26.10.2020 bis auf Weiteres in digitaler Form anbieten.
     
  • Sofern Ihre Veranstaltung von einer Digitalisierung betroffen ist, werden wir Sie rechtzeitig informieren. Dies kann auf Grund der volatilen Situation auch kurzfristig vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin erfolgen.
     
  • Alle Übernachtungen für digitalisierte Veranstaltungen, die Sie über unser Kontingent gebuchten haben, werden zentral von uns storniert. Es entstehen keine Stornokosten für Sie.


Bei den weiterhin stattfindenden Präsenzveranstaltungen finden unsere ausgezeichneten Sicherheits- und Hygienekonzepte Anwendung. Somit ist hier eine sichere Durchführung der Veranstaltung gewährleistet. Dies bestätigen auch die aktuell sehr positiven Rückmeldungen unserer Seminarteilnehmer.

Sofern sich die Situation verändert, werden wir Sie rechtzeitig informieren.

Wir freuen uns auf digitale und persönliche Begegnungen mit Ihnen. Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der BWGV-Akademie

Unsere Maßnahmen für Ihre Sicherheit im AkademieHotel
In  unserem "Corona Knigge" erhalten Sie einen Überblick über die Maßnahmen und Verhaltensregeln zum Schutz unserer Gäste, Dozenten und Mitarbeiter im AkademieHotel – denn die Gesundheit und Sicherheit aller hat für uns nach wie vor oberste Priorität. Vergleichbare Maßnahmen und Konzepte werden auch von unseren Partnerhotels gewährleistet.


Fragen? Wir sind gerne für Sie da!
Unsere aktuellen Servicezeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag     09:00 - 12:00 Uhr und 12:30 Uhr - 16:00 Uhr
Mittwoch und Freitag                    09.00 - 12:00 Uhr und 12:30 Uhr - 14:30 Uhr
 

Innerhalb dieser Servicezeiten steht Ihnen

  • für Fragen rund um die Qualifizierung Ihrer Mitarbeiter unsere Key Account Managerin Diana Cloer zur Verfügung
    Telefon 0721 98 98-420, Mobil 0172 291 75 42
    diana.cloer@bwgv-akademie.de
     
  • für Ihre Anmeldungen, Umbuchungen oder weitere Rückfragen
    unser KundenServiceCenter unter Telefon 0721 98 98-1 00, kundenservicecenter@bwgv-akademie.de  gerne zu Verfügung!