Kundenservicecenter & Omnikanalvertrieb
Übersicht

Um die passenden Veranstaltungen zu finden, rufen Sie eine unserer vier Veranstaltungskategorien auf oder blenden Sie die Gesamtübersicht für den Bereich "Kundenservicecenter & Omnikanalvertrieb" ein.

Qualifikation aufbauen

Wählen Sie ein Thema:

Veranstaltungen
BezeichnungVeranstaltungsnr.
Bei Anruf Erfolg: Coachings im KSCOK610002
Veranstaltungen
BezeichnungVeranstaltungsnr.
Ankommen im KSC - Basiswissen für SeiteneinsteigerOK620001

Spezialisieren & aktualisieren

Wählen Sie ein Thema:

Für diesen Bereich sind momentan keine Veranstaltungen geplant. Bei Interesse wenden Sie sich an ksc@genoakademie.de

Informieren & austauschen

Veranstaltungen
BezeichnungVeranstaltungsnr.
Fachtagung Leiter KSC/KDCOK310001

Individual-Konzepte

Für diesen Bereich sind momentan keine Veranstaltungen geplant. Bei Interesse wenden Sie sich an ksc@genoakademie.de

Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr

x
Unsere neuen Top-Challenges

Die neuen Top-Challenges Ihrer GenoAkademie

Mit unseren individualisierten, skillbasierten Lernangeboten, die sich auf sechs Schlüsselthemen der Zukunft konzentrieren, bieten wir Lösungen für die aktuellen Herausforderungen im Arbeitsumfeld.
Jedes Thema wird in zwei Kompetenzstufen angeboten, um heterogene Wissensstände bei Mitarbeitenden zu berücksichtigen und ein zielgerichtetes Lernen zu fördern.

Mit dem KI-unterstützen Skillmanagement können Sie Lernpfade erstellen, die auf Sie persönlich zugeschnitten sind – schnell, einfach und individuell. 
Dabei greifen wir auf die Inhalte vieler renommierter Bildungsanbieter zurück.

Neugierig?

Top-Challenges