Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
OK630002
Online-Training: Kunden überzeugen – aktiv und erfolgreich in Kundenansprache und Terminverkauf
Entwickelt für Sie alsDas ist Ihr NutzenDiese Inhalte erwarten Sie
• KSC-Agenten
• Mitarbeiter, die im Outbound bzw. telefonischen Terminverkauf tätig sind (Auszubildende, Assistenzen, ...)
• Mitarbeiter, die telefonisch, in der Videotelefonie oder im Chat aktive Kundenansprache leisten
Ihre Mitarbeiter überzeugen die Kunden von Ihren Angeboten, stärken die Kundenbindung und steigern die Erfolgsquoten Ihrer Kampagnen und Aktionen. Neue Techniken und Methoden werden noch im Training erprobt - für noch mehr Vertriebserfolg in der Outboundtelefonie.
- Wieso Outbound wichtig für Kunden, Mitarbeiter und Bank ist
- Effektiven Vertriebsservice mit Standards und Individualität gestalten
- Nutzen formulieren und Kunden überzeugen
- Wie Einwände zum stärksten Argument für Ihr Angebot werden
Die nächsten Termine für 2024
VeranstaltungsnummerOK630002.00224.1
Ort Meetings mit Kick
Termin
Beginn: 09:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr
Online-Vorbereitung:
05.08.24 - 30.08.24
Transferphase:
09.09.24 - 04.10.24
03.09.24Ende: 13:00 Uhr
Online-Vorbereitung:
05.08.24 - 30.08.24
Transferphase:
09.09.24 - 04.10.24
Preis 290,00 €