Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
MV630073
Digitaler Workshop: LinkedIn Fokus – Corporate Influencer in Banken
- Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation, Vertriebssteuerung
- Mitarbeiter aus dem Bereich Personal
- Mitarbeiter, die sich mit dem Thema Social Media beschäftigen - bisher noch nicht zertifiziert sind
- Mitarbeiter, die sich zukünftig mit dem Thema beschäftigen sollen
- Durch den Einsatz von Corporate Influencer als Bank authentisch mit Zielgruppen kommunizieren
- Mittels der richtigen Strategie die Reichweite der Bank in den sozialen Netzwerken steigern
- Aufbau und Kriterien erfolgreicher Corporate Influencer Programme in Organisationen verstehen
- Von Best Practice Beispiele lernen
- Warum Corporate Influencing in der Bank? Bedeutung der internen Markenbotschaften für Banken
- Ablauf und Rahmenfaktoren der Entwicklung eines Corporate Influencer Programms
- Möglichkeiten der Verzahnung der Content-Strategie der Bank mit den Corporate Influencer
- Weg von Richtlinien hin zu Guidelines als Support und Motivations-Boost
- Tipps & Tricks zur Organisation und Unterstützung der Corporate Influencer
- Q&A und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten
Interaktives Webinar mit Miroboard
Ende: 15:00 Uhr
Online-Vorbereitung:
01.05.24 - 14.05.24