Leiter Online Filiale
BWGV-Akademie

Schon heute sucht die Mehrheit der Kunden online nach Finanzprodukten wie Tagesgeld, Girokonto oder Krediten. Eine Vielzahl der Kunden ist darüber hinaus auch dazu bereit, Produkte über das Internet abzuschließen. Die Internetseite von Genossenschaftsbanken hat sich folglich zu einem wichtigen Vertriebskanal für Kunden und Banken gewandelt.


Ihr Nutzen

Nutzen Sie den neuen Vertriebskanal und erschließen Sie neue Märkte! In der neuen Qualifizierungsreihe Zertifizierter Leiter Online-Filiale lernen Sie, wie…

  • Sie die Qualität der Internetauftritte der Volksbanken Raiffeisenbanken sichern.
  • Sie den Online-Vertrieb von Finanzprodukten für Ihre Bank steigern können.


Zielgruppe

Mitarbeiter, die für den Internetauftritt ihrer Volks- und Raiffeisenbank verantwortlich sind oder den Themenbereich in naher Zukunft übernehmen.

Neu

Grundlagen Online-Marketing

Das Grundlagenseminar „Online-Marketing“ ist die Basis für die erfolgreiche Planung und den nachhaltigen Erfolg Ihrer g...

Neu

Workshop WebBank+

Mit der webBank+ erfüllt Ihre Website nicht nur alle Anforderungen an einen modernen und professionellen Internetauftri...

Neu

Workshop Online-Strategie

Ein erfolgreicher Auftritt im Internet setzt eine aus der Gesamtbankstrategie abgeleitete Online-Strategie voraus. Das ...

9 Veranstaltungen gefunden